#9101: "Possible to upgrade newly placed or upgraded buildings"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
boardgamegeek.com/article/1140895#1140895
Q: 3. Is it allowed do upgrade building which built in the same turn? (I build buidling valued 1 with my first Adventurer, then I upgrade it with my second Adventurer)?
A: No, It isn't allowed but you can built directly a Castle, You earn only one Ecu in the age of might and 2 Ecus in the age of faith. -
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
The hotseat replay shows it.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v63
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
boardgamegeek.com/article/1140895#1140895
Q: 3. Is it allowed do upgrade building which built in the same turn? (I build buidling valued 1 with my first Adventurer, then I upgrade it with my second Adventurer)?
A: No, It isn't allowed but you can built directly a Castle, You earn only one Ecu in the age of might and 2 Ecus in the age of faith. -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
The hotseat replay shows it.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v63
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
boardgamegeek.com/article/1140895#1140895
Q: 3. Is it allowed do upgrade building which built in the same turn? (I build buidling valued 1 with my first Adventurer, then I upgrade it with my second Adventurer)?
A: No, It isn't allowed but you can built directly a Castle, You earn only one Ecu in the age of might and 2 Ecus in the age of faith. • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v63
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
boardgamegeek.com/article/1140895#1140895
Q: 3. Is it allowed do upgrade building which built in the same turn? (I build buidling valued 1 with my first Adventurer, then I upgrade it with my second Adventurer)?
A: No, It isn't allowed but you can built directly a Castle, You earn only one Ecu in the age of might and 2 Ecus in the age of faith. • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v63
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
boardgamegeek.com/article/1140895#1140895
Q: 3. Is it allowed do upgrade building which built in the same turn? (I build buidling valued 1 with my first Adventurer, then I upgrade it with my second Adventurer)?
A: No, It isn't allowed but you can built directly a Castle, You earn only one Ecu in the age of might and 2 Ecus in the age of faith. -
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
The hotseat replay shows it.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v63
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
boardgamegeek.com/article/1140895#1140895
Q: 3. Is it allowed do upgrade building which built in the same turn? (I build buidling valued 1 with my first Adventurer, then I upgrade it with my second Adventurer)?
A: No, It isn't allowed but you can built directly a Castle, You earn only one Ecu in the age of might and 2 Ecus in the age of faith. -
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
The hotseat replay shows it.
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v63
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
boardgamegeek.com/article/1140895#1140895
Q: 3. Is it allowed do upgrade building which built in the same turn? (I build buidling valued 1 with my first Adventurer, then I upgrade it with my second Adventurer)?
A: No, It isn't allowed but you can built directly a Castle, You earn only one Ecu in the age of might and 2 Ecus in the age of faith. -
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
The hotseat replay shows it.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v63
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
boardgamegeek.com/article/1140895#1140895
Q: 3. Is it allowed do upgrade building which built in the same turn? (I build buidling valued 1 with my first Adventurer, then I upgrade it with my second Adventurer)?
A: No, It isn't allowed but you can built directly a Castle, You earn only one Ecu in the age of might and 2 Ecus in the age of faith. • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v63
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
boardgamegeek.com/article/1140895#1140895
Q: 3. Is it allowed do upgrade building which built in the same turn? (I build buidling valued 1 with my first Adventurer, then I upgrade it with my second Adventurer)?
A: No, It isn't allowed but you can built directly a Castle, You earn only one Ecu in the age of might and 2 Ecus in the age of faith. -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
The hotseat replay shows it.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v63
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
boardgamegeek.com/article/1140895#1140895
Q: 3. Is it allowed do upgrade building which built in the same turn? (I build buidling valued 1 with my first Adventurer, then I upgrade it with my second Adventurer)?
A: No, It isn't allowed but you can built directly a Castle, You earn only one Ecu in the age of might and 2 Ecus in the age of faith. • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v63
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
