#89160: "Can't put my red kanagroo in a four size enclosure with flock ability with pygmy hippo and zebra?? "
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
glossary says can have more than one flock per enclosure??
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
no
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v113
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. If you have a screenshot of this bug (good practice), you can use a picture hosting service of your choice (snipboard.io for example) to upload it and copy/paste the link here. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
glossary says can have more than one flock per enclosure??
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v113
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
glossary says can have more than one flock per enclosure??
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v113
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
glossary says can have more than one flock per enclosure??
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v113
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
glossary says can have more than one flock per enclosure??
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
no
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v113
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
glossary says can have more than one flock per enclosure??
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
no
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v113
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
glossary says can have more than one flock per enclosure??
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
no
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v113
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. If you have a screenshot of this bug (good practice), you can use a picture hosting service of your choice (snipboard.io for example) to upload it and copy/paste the link here.
glossary says can have more than one flock per enclosure??
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v113
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. If you have a screenshot of this bug (good practice), you can use a picture hosting service of your choice (snipboard.io for example) to upload it and copy/paste the link here. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
glossary says can have more than one flock per enclosure??
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v113
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
glossary says can have more than one flock per enclosure??
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v113
Meldungshistorie
"You can play a flock animal without flipping an enclosure to the occupied side if you already have 1 other herbivore in your zoo that requires at least the same size enclosure or larger."
The herbivores you have do not require size 4 enclosure (they require 2), therefore you cannot use Flocking 4. You would need an herbivore of size 4 or size 5.
It does not matter if you flipped a size 4 enclosure when you PLAYED your herbivores. All that matters is the text of the Flock rule, which is "do you have an Herbivore of at least size 4" in this case.
It feels a bit odd to think this way, but it is certainly how the rules work, discussed on BoardGameGeek etc.
put a 4+ herbivore in there
can now add a 2/3/4+ flocking animal - yay
4+ enclosure
put a 2+ herbivore in there
can not add a 3+/4+ flocking animal - boo
I really don't like this rule/design/decision - but agree that this is how the game is ruled/played.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- If you have a screenshot of this bug (good practice), you can use a picture hosting service of your choice (snipboard.io for example) to upload it and copy/paste the link here.
