#8450: "Discarded goods without overflowing boats"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
I was able to discard a wood, even though my boats were not overflowing at any point.
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
My move just before move #147, playing Pierre-Antoine Tabeau.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v61
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
I was able to discard a wood, even though my boats were not overflowing at any point.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
My move just before move #147, playing Pierre-Antoine Tabeau.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v61
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
I was able to discard a wood, even though my boats were not overflowing at any point.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v61
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
I was able to discard a wood, even though my boats were not overflowing at any point.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v61
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
I was able to discard a wood, even though my boats were not overflowing at any point.
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
My move just before move #147, playing Pierre-Antoine Tabeau.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v61
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
I was able to discard a wood, even though my boats were not overflowing at any point.
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
My move just before move #147, playing Pierre-Antoine Tabeau.
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v61
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
I was able to discard a wood, even though my boats were not overflowing at any point.
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
My move just before move #147, playing Pierre-Antoine Tabeau.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v61
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
I was able to discard a wood, even though my boats were not overflowing at any point.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v61
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
I was able to discard a wood, even though my boats were not overflowing at any point.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
My move just before move #147, playing Pierre-Antoine Tabeau.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v61
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
I was able to discard a wood, even though my boats were not overflowing at any point.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v61
Meldungshistorie
Can I “toss my resources overboard”?
No, I am not allowed to get rid of my resources except if, when collecting resources, all my boats, included those I have bought during the game, are full. In this case, I can discard them (put the resources back in the stock) in order to make room to the new resources I have just collected. _The number of old resources I discard in this case equals the number of new resources I collect, so that, at the end of the Collecting action, all my boats are still full_.
Step 0: initial situation with unwanted furs (i.imgur.com/PBRn6Rl.png)
Step 1: harvest meat; original cargo is still on the boat (i.imgur.com/uHvm1z3.png)
Step 2: click one of the new meat; original cargo is now clickable (i.imgur.com/yG8SqV6.png)
Step 3: click that cargo right off the boat; you've now ditched unwanted cargo despite it being against the rules (i.imgur.com/l9gnjbe.png))
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
