#80324: "Secondary target of Storm card with gem got moved and became inaccessible"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
An Anchored Island card:
can NEVER be swapped or moved by
any Wind Spirit or by any effect of a
Storm card;• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
boardgamearena.com/archive/replay/230131-1000/?table=342373774&player=84304950&comments=84304950;&goto=43• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
The affected tile behaves as if it had no gem, but the gem cannot be removed at all.
This is still against the rules as the Storm card should not be able to affect a tile with a gem at all.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.