#75731: "Acid attack with clown costume"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
Acid-attack adds a punch to your roll. I had all but the claw, acid attack should have added to this roll
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
second to the last turn of the game
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v107
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Acid-attack adds a punch to your roll. I had all but the claw, acid attack should have added to this roll
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
second to the last turn of the game
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v107
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Acid-attack adds a punch to your roll. I had all but the claw, acid attack should have added to this roll
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v107
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
Acid-attack adds a punch to your roll. I had all but the claw, acid attack should have added to this roll
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v107
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Acid-attack adds a punch to your roll. I had all but the claw, acid attack should have added to this roll
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
second to the last turn of the game
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v107
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
Acid-attack adds a punch to your roll. I had all but the claw, acid attack should have added to this roll
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
second to the last turn of the game
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v107
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
Acid-attack adds a punch to your roll. I had all but the claw, acid attack should have added to this roll
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
second to the last turn of the game
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v107
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Acid-attack adds a punch to your roll. I had all but the claw, acid attack should have added to this roll
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v107
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Acid-attack adds a punch to your roll. I had all but the claw, acid attack should have added to this roll
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
second to the last turn of the game
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v107
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Acid-attack adds a punch to your roll. I had all but the claw, acid attack should have added to this roll
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v107
Meldungshistorie
boardgamearena.com/bug?id=57635 and
boardgamearena.com/bug?id=53082
A player using Clown will resolve the dice twice: once when the dice show all six possible faces, and then again after resetting the dice to the player's choice. The issue is, other cards like Acid Attack and Witch, do they act on the first resolution or the second?
My view is, other cards should generally act after the second resolution. In other words, I think that if you've got five of the faces but not claw, Acid Attack should not help you to activate Clown. And I also think that Witch shouldn't be able to be used to frustrate Clown (i.e. another player shouldn't be able to use Witch after the first resolution, only after the second resolution).
Note that this is a big difference between Clown and Complete Destruction. With Clown there are two resolutions of the dice; with Complete Destruction only one.
Your bug has probably been fixed already, or was linked to a temporary failure of BGA service.
In any case, when filling a bug report, make sure to have an explicit title linked to the incident (ex: with error message), so other players can recognize it and vote for it.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
