#69654: "Solo Mode: Andrew may only take one department at a time"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
When Andrew is taking multiple departments as a management action, he is allowed to have multiple copies of the same department tile, but he can only take one of each department type within a single turn.
Xavier has clarified this on BGG here:
boardgamegeek.com/thread/2855674/article/39990267#39990267 -
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
Yes, on move 39 Andrew takes two copies of Company Representatives.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v104
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
When Andrew is taking multiple departments as a management action, he is allowed to have multiple copies of the same department tile, but he can only take one of each department type within a single turn.
Xavier has clarified this on BGG here:
boardgamegeek.com/thread/2855674/article/39990267#39990267 • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v104
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
When Andrew is taking multiple departments as a management action, he is allowed to have multiple copies of the same department tile, but he can only take one of each department type within a single turn.
Xavier has clarified this on BGG here:
boardgamegeek.com/thread/2855674/article/39990267#39990267 • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v104
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
When Andrew is taking multiple departments as a management action, he is allowed to have multiple copies of the same department tile, but he can only take one of each department type within a single turn.
Xavier has clarified this on BGG here:
boardgamegeek.com/thread/2855674/article/39990267#39990267 • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v104
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
When Andrew is taking multiple departments as a management action, he is allowed to have multiple copies of the same department tile, but he can only take one of each department type within a single turn.
Xavier has clarified this on BGG here:
boardgamegeek.com/thread/2855674/article/39990267#39990267 -
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Yes, on move 39 Andrew takes two copies of Company Representatives.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v104
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
When Andrew is taking multiple departments as a management action, he is allowed to have multiple copies of the same department tile, but he can only take one of each department type within a single turn.
Xavier has clarified this on BGG here:
boardgamegeek.com/thread/2855674/article/39990267#39990267 -
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
Yes, on move 39 Andrew takes two copies of Company Representatives.
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v104
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
When Andrew is taking multiple departments as a management action, he is allowed to have multiple copies of the same department tile, but he can only take one of each department type within a single turn.
Xavier has clarified this on BGG here:
boardgamegeek.com/thread/2855674/article/39990267#39990267 -
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
Yes, on move 39 Andrew takes two copies of Company Representatives.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v104
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
When Andrew is taking multiple departments as a management action, he is allowed to have multiple copies of the same department tile, but he can only take one of each department type within a single turn.
Xavier has clarified this on BGG here:
boardgamegeek.com/thread/2855674/article/39990267#39990267 • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v104
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
When Andrew is taking multiple departments as a management action, he is allowed to have multiple copies of the same department tile, but he can only take one of each department type within a single turn.
Xavier has clarified this on BGG here:
boardgamegeek.com/thread/2855674/article/39990267#39990267 • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v104
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
When Andrew is taking multiple departments as a management action, he is allowed to have multiple copies of the same department tile, but he can only take one of each department type within a single turn.
Xavier has clarified this on BGG here:
boardgamegeek.com/thread/2855674/article/39990267#39990267 • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v104
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
