#67885: "Zug rückgangig machen, nachdem Karten nachgezogen wurden"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v103
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v103
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v103
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v103
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v103
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... -
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v103
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v103
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v103
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v103
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v103
Meldungshistorie
This is not normal, you are not supposed to be able to undo anything that happened before ANY card/tile drawing (objective, deck, cattle market).
Can you take some screenshots for me next time please?
Ich werde versuchen, diesen Fehler bei nächster Gelegenheit erneut zu provozieren und dann Screenshots machen.
ich konnte diesen Fehler nicht wieder reproduzieren und glaube mittlerweile, dass es gar kein Fehler war. Ich habe folgende Erklärung dafür: als ich den Zug rückgängig gemacht habe, wurden mir in der Hand zwei grüne und zwei schwarze Rinder angezeigt - dachte ich. Ich sah aber nur die symbolische Darstellung, also einen breiten grünen und einen breiten schwarzen "Balken" in der Kreisansicht meiner Handkarten. Es ist gut möglich, dass das nur EINE grüne und EINE schwarze Karte war, und ich das fälschlich als jeweils zwei interpretiert hatte, weil die Balken bei einer Hand, die aus zwei Karten besteht, doppelt so breit sind, wie bei vier Karten.
Die Meldung kann also bis auf Weiteres geschlossen werden, danke!
LG, Michael
Oh I see what happened now. Thanks for clarifying :)
Have fun playing!
Thibaut
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
