#61056: "Possessedd Demon Slayer reacted to demon power while turned"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
My opponent was able to ignore my attack from a demon using their Possessed Demon Slayer even though that card was already turned. My understanding is that cards can't use any powers (react powers or otherwise) when they are turned. I can't see any specific reference clarifying anything special about that power in the rules.
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
93
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 97
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
My opponent was able to ignore my attack from a demon using their Possessed Demon Slayer even though that card was already turned. My understanding is that cards can't use any powers (react powers or otherwise) when they are turned. I can't see any specific reference clarifying anything special about that power in the rules.
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 97
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
My opponent was able to ignore my attack from a demon using their Possessed Demon Slayer even though that card was already turned. My understanding is that cards can't use any powers (react powers or otherwise) when they are turned. I can't see any specific reference clarifying anything special about that power in the rules.
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 97
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
My opponent was able to ignore my attack from a demon using their Possessed Demon Slayer even though that card was already turned. My understanding is that cards can't use any powers (react powers or otherwise) when they are turned. I can't see any specific reference clarifying anything special about that power in the rules.
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 97
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
My opponent was able to ignore my attack from a demon using their Possessed Demon Slayer even though that card was already turned. My understanding is that cards can't use any powers (react powers or otherwise) when they are turned. I can't see any specific reference clarifying anything special about that power in the rules.
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
93
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 97
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
My opponent was able to ignore my attack from a demon using their Possessed Demon Slayer even though that card was already turned. My understanding is that cards can't use any powers (react powers or otherwise) when they are turned. I can't see any specific reference clarifying anything special about that power in the rules.
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
93
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 97
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
My opponent was able to ignore my attack from a demon using their Possessed Demon Slayer even though that card was already turned. My understanding is that cards can't use any powers (react powers or otherwise) when they are turned. I can't see any specific reference clarifying anything special about that power in the rules.
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
93
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 97
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
My opponent was able to ignore my attack from a demon using their Possessed Demon Slayer even though that card was already turned. My understanding is that cards can't use any powers (react powers or otherwise) when they are turned. I can't see any specific reference clarifying anything special about that power in the rules.
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 97
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
My opponent was able to ignore my attack from a demon using their Possessed Demon Slayer even though that card was already turned. My understanding is that cards can't use any powers (react powers or otherwise) when they are turned. I can't see any specific reference clarifying anything special about that power in the rules.
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 97
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
My opponent was able to ignore my attack from a demon using their Possessed Demon Slayer even though that card was already turned. My understanding is that cards can't use any powers (react powers or otherwise) when they are turned. I can't see any specific reference clarifying anything special about that power in the rules.
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 97
Meldungshistorie
Not a bug.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
