#55838: "Can't claim isolation task"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Move #240 (last move), I isolate his common piece at the top, but the system says I can't claim the task.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
The position is visible. it's clear that it's isolated properly. See screenshot.• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v96
Meldungshistorie
You're incorrectly claiming that task : the piece that's surrounded by yours is still adjacent to a Nethervoid piece (by southeast corner).
If you think another piece is eligible tell me which and I'll point you to your mistake.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.