Alle Meldungen
Oriflamme Meldungen
#38108: "Lord scores 2 points instead of 3"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Gain 1 plus 1 for each adjacent card that is in your family.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
move 55• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
Bhaouloute • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
5. Apr 2021 10:15 • Rule says "Gain 1 additionnal for each adjacent card in your family, WHETHER IT'S REVEALED OR NOT. If your Lord is adjacent to a stack of cards of your family, only the top card is taken into account."
I think my hidden card wasn't taken into account.
I think my hidden card wasn't taken into account.
Bhaouloute • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
12. Apr 2021 8:43 • Again in boardgamearena.com/9/oriflamme?table=161935544 round 3
Elphez • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
29. Apr 2021 12:11 • I looked at both of those and they seemed correct. In the first case the Lord had one red card adjacent and scored 2 points (1 + 1 for red Conspiracy). It was similar in the second example.
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.