#37188: "archer cannot target 1st card in row (moved by royal decree) still not fixed"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
this is a duplicate of bug 37051which is marked as fixed but I've got exactly the same problem.
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
I moved a heir to the first position with a royal decree. Then when it was the turn of my archer only the last card in the queue was clickable.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
this is a duplicate of bug 37051which is marked as fixed but I've got exactly the same problem.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
this is a duplicate of bug 37051which is marked as fixed but I've got exactly the same problem.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
this is a duplicate of bug 37051which is marked as fixed but I've got exactly the same problem.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
this is a duplicate of bug 37051which is marked as fixed but I've got exactly the same problem.
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
I moved a heir to the first position with a royal decree. Then when it was the turn of my archer only the last card in the queue was clickable.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
this is a duplicate of bug 37051which is marked as fixed but I've got exactly the same problem.
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
I moved a heir to the first position with a royal decree. Then when it was the turn of my archer only the last card in the queue was clickable.
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
Nothing happend when I click on the heir.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
this is a duplicate of bug 37051which is marked as fixed but I've got exactly the same problem.
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
I moved a heir to the first position with a royal decree. Then when it was the turn of my archer only the last card in the queue was clickable.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
this is a duplicate of bug 37051which is marked as fixed but I've got exactly the same problem.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
this is a duplicate of bug 37051which is marked as fixed but I've got exactly the same problem.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
this is a duplicate of bug 37051which is marked as fixed but I've got exactly the same problem.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
After an F5 it gave me the correct options of the first or the last card in the line.
Two different players had the same issue: steps 44 and 49
Table #283252968
Tour nº4
F5 n'a pas été essayé.
Première fois que je suis confronté à ce bug.
imgur.com/a/MIQ4fbm
Please make a new bug report if this occurs again
Move 20 as nalka3
Reproducing made me understand it likely needs the archer to have a negative value for position (this means it should be played to the left of other cards)
So I need a new bug report with the situation ton understand the issue
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
