Alle Meldungen
Die Verbotene Insel Meldungen
#29727: "Une 2ème carte "Temple du soleil" a été piochée dans Inondation, sans montée des eaux entre temps"
notabug: Das ist kein Fehler
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Je devais tirer 4 cartes inondations. Entre la 3ème et la 4ème carte, le paquet inondation a été remélangé sans raison (pas de montée des eaux). J'ai donc à nouveau tiré la carte "Temple du Soleil" alors que l'on pas tirer la même carte deux fois de suite. Sur l'historique, apparaît "pile inondation mélangée" en plein tirage des 4 cartes.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Oui, au coup n°92.• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v87
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.