#25830: "Got "the card is not in your hand" error message when doing things that should have been allowed"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
Attack a colony
Attack a planet
Colonize a planet
Use Political Science to get a tech (it acted like it worked, but the tech didn't move to my empire) -
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
I had recalled my discards (I clicked all of them, and they all displayed in my hand again) on the previous turn, and tried to do several plays and got "the card is not in your hand" error>
I reloaded, and after the reload it displayed only 2 cards in my hand, the rest in the discard.
So I think maybe it didn't register that those cards mere moved to my hand, and thought they were still in my discard? • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v85
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Attack a colony
Attack a planet
Colonize a planet
Use Political Science to get a tech (it acted like it worked, but the tech didn't move to my empire) -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
I had recalled my discards (I clicked all of them, and they all displayed in my hand again) on the previous turn, and tried to do several plays and got "the card is not in your hand" error>
I reloaded, and after the reload it displayed only 2 cards in my hand, the rest in the discard.
So I think maybe it didn't register that those cards mere moved to my hand, and thought they were still in my discard? • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v85
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Attack a colony
Attack a planet
Colonize a planet
Use Political Science to get a tech (it acted like it worked, but the tech didn't move to my empire) • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v85
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
Attack a colony
Attack a planet
Colonize a planet
Use Political Science to get a tech (it acted like it worked, but the tech didn't move to my empire) • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v85
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Attack a colony
Attack a planet
Colonize a planet
Use Political Science to get a tech (it acted like it worked, but the tech didn't move to my empire) -
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
I had recalled my discards (I clicked all of them, and they all displayed in my hand again) on the previous turn, and tried to do several plays and got "the card is not in your hand" error>
I reloaded, and after the reload it displayed only 2 cards in my hand, the rest in the discard.
So I think maybe it didn't register that those cards mere moved to my hand, and thought they were still in my discard? • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v85
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
Attack a colony
Attack a planet
Colonize a planet
Use Political Science to get a tech (it acted like it worked, but the tech didn't move to my empire) -
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
I had recalled my discards (I clicked all of them, and they all displayed in my hand again) on the previous turn, and tried to do several plays and got "the card is not in your hand" error>
I reloaded, and after the reload it displayed only 2 cards in my hand, the rest in the discard.
So I think maybe it didn't register that those cards mere moved to my hand, and thought they were still in my discard? -
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
"That card is not in your hand"
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v85
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
Attack a colony
Attack a planet
Colonize a planet
Use Political Science to get a tech (it acted like it worked, but the tech didn't move to my empire) -
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
I had recalled my discards (I clicked all of them, and they all displayed in my hand again) on the previous turn, and tried to do several plays and got "the card is not in your hand" error>
I reloaded, and after the reload it displayed only 2 cards in my hand, the rest in the discard.
So I think maybe it didn't register that those cards mere moved to my hand, and thought they were still in my discard? • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v85
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Attack a colony
Attack a planet
Colonize a planet
Use Political Science to get a tech (it acted like it worked, but the tech didn't move to my empire) • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v85
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Attack a colony
Attack a planet
Colonize a planet
Use Political Science to get a tech (it acted like it worked, but the tech didn't move to my empire) -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
I had recalled my discards (I clicked all of them, and they all displayed in my hand again) on the previous turn, and tried to do several plays and got "the card is not in your hand" error>
I reloaded, and after the reload it displayed only 2 cards in my hand, the rest in the discard.
So I think maybe it didn't register that those cards mere moved to my hand, and thought they were still in my discard? • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v85
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Attack a colony
Attack a planet
Colonize a planet
Use Political Science to get a tech (it acted like it worked, but the tech didn't move to my empire) • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v85
Meldungshistorie
Trying to play Political Science as the only card in my discard through Political Party.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
