#2122: "can't move tradesman from one spot on an activity card to an empty (vacated) spot on the same card"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
according to author Alain Orban @BGG (boardgamegeek.com/article/7368741#7368741) it's legal taking a tradesman from an acitivity card and putting him onto another spot on that same activity card again - if you pay the entry fee again and can do the action at least once. I tried to do that, but instead of moving into the vacated space the action was done without moving my tradesman.
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
move 85
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 34.0 on Kubuntu
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
according to author Alain Orban @BGG (boardgamegeek.com/article/7368741#7368741) it's legal taking a tradesman from an acitivity card and putting him onto another spot on that same activity card again - if you pay the entry fee again and can do the action at least once. I tried to do that, but instead of moving into the vacated space the action was done without moving my tradesman.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
move 85
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 34.0 on Kubuntu
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
according to author Alain Orban @BGG (boardgamegeek.com/article/7368741#7368741) it's legal taking a tradesman from an acitivity card and putting him onto another spot on that same activity card again - if you pay the entry fee again and can do the action at least once. I tried to do that, but instead of moving into the vacated space the action was done without moving my tradesman.
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 34.0 on Kubuntu
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
according to author Alain Orban @BGG (boardgamegeek.com/article/7368741#7368741) it's legal taking a tradesman from an acitivity card and putting him onto another spot on that same activity card again - if you pay the entry fee again and can do the action at least once. I tried to do that, but instead of moving into the vacated space the action was done without moving my tradesman.
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 34.0 on Kubuntu
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
according to author Alain Orban @BGG (boardgamegeek.com/article/7368741#7368741) it's legal taking a tradesman from an acitivity card and putting him onto another spot on that same activity card again - if you pay the entry fee again and can do the action at least once. I tried to do that, but instead of moving into the vacated space the action was done without moving my tradesman.
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
move 85
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 34.0 on Kubuntu
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
according to author Alain Orban @BGG (boardgamegeek.com/article/7368741#7368741) it's legal taking a tradesman from an acitivity card and putting him onto another spot on that same activity card again - if you pay the entry fee again and can do the action at least once. I tried to do that, but instead of moving into the vacated space the action was done without moving my tradesman.
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
move 85
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 34.0 on Kubuntu
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
according to author Alain Orban @BGG (boardgamegeek.com/article/7368741#7368741) it's legal taking a tradesman from an acitivity card and putting him onto another spot on that same activity card again - if you pay the entry fee again and can do the action at least once. I tried to do that, but instead of moving into the vacated space the action was done without moving my tradesman.
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
move 85
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 34.0 on Kubuntu
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
according to author Alain Orban @BGG (boardgamegeek.com/article/7368741#7368741) it's legal taking a tradesman from an acitivity card and putting him onto another spot on that same activity card again - if you pay the entry fee again and can do the action at least once. I tried to do that, but instead of moving into the vacated space the action was done without moving my tradesman.
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 34.0 on Kubuntu
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
according to author Alain Orban @BGG (boardgamegeek.com/article/7368741#7368741) it's legal taking a tradesman from an acitivity card and putting him onto another spot on that same activity card again - if you pay the entry fee again and can do the action at least once. I tried to do that, but instead of moving into the vacated space the action was done without moving my tradesman.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
move 85
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 34.0 on Kubuntu
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
according to author Alain Orban @BGG (boardgamegeek.com/article/7368741#7368741) it's legal taking a tradesman from an acitivity card and putting him onto another spot on that same activity card again - if you pay the entry fee again and can do the action at least once. I tried to do that, but instead of moving into the vacated space the action was done without moving my tradesman.
• Welchen Browser benutzt du?
Firefox 34.0 on Kubuntu
Meldungshistorie
Your bug has probably been fixed already, or was linked to a temporary failure of BGA service.
In any case, when filling a bug report, make sure to have an explicit title linked to the incident (ex: with error message), so other players can recognize it and vote for it.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
