#18889: "Double card when steeling opponents barn not occurring"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
When claiming an opponents barn you should be awarded 2 cards.
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
Move 169
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v83
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When claiming an opponents barn you should be awarded 2 cards.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
Move 169
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v83
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
When claiming an opponents barn you should be awarded 2 cards.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v83
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
When claiming an opponents barn you should be awarded 2 cards.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v83
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
When claiming an opponents barn you should be awarded 2 cards.
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Move 169
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v83
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
When claiming an opponents barn you should be awarded 2 cards.
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
Move 169
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v83
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
When claiming an opponents barn you should be awarded 2 cards.
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
Move 169
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v83
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When claiming an opponents barn you should be awarded 2 cards.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v83
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When claiming an opponents barn you should be awarded 2 cards.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
Move 169
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v83
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
When claiming an opponents barn you should be awarded 2 cards.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v83
Meldungshistorie
The first claiming of an opponents barn works correctly and 2 cards are awarded however subsequent reclaims of that barn are only awarded 1 card.
This would still be a bug
At move 135, there is a 4 parcels takeover containing the central barn. There is correctly 1 card drawn. But the barn is still displayed with the small grass touches, which means it's still considered free...
That's strange, but it explains why, at move 164, the take over gave only 1 card.
It was a problem happening when taking free barns *and* taking over opponents parcels. The computation of the resulting state was wrongly using initial barns and not recomputed barns... so the fact that the barns was now occupied was lost
So I could with a few lines of code rebuild state just before the move causing problems, then playing it and see why the code didn't return the expected result.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
