#173092: "2 hands during the turn increase verdant in a single plant"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
In the summary, it says that using 2 hands during your turn adds a verdant to all plants. I used it in my finisher but I could only add it to one plant.
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
It was my last move, after collecting the last card
• Welchen Browser benutzt du?
Edge
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
In the summary, it says that using 2 hands during your turn adds a verdant to all plants. I used it in my finisher but I could only add it to one plant.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
It was my last move, after collecting the last card
• Welchen Browser benutzt du?
Edge
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
In the summary, it says that using 2 hands during your turn adds a verdant to all plants. I used it in my finisher but I could only add it to one plant.
• Welchen Browser benutzt du?
Edge
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
In the summary, it says that using 2 hands during your turn adds a verdant to all plants. I used it in my finisher but I could only add it to one plant.
• Welchen Browser benutzt du?
Edge
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
In the summary, it says that using 2 hands during your turn adds a verdant to all plants. I used it in my finisher but I could only add it to one plant.
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
It was my last move, after collecting the last card
• Welchen Browser benutzt du?
Edge
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
In the summary, it says that using 2 hands during your turn adds a verdant to all plants. I used it in my finisher but I could only add it to one plant.
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
It was my last move, after collecting the last card
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Edge
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
In the summary, it says that using 2 hands during your turn adds a verdant to all plants. I used it in my finisher but I could only add it to one plant.
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
It was my last move, after collecting the last card
• Welchen Browser benutzt du?
Edge
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
In the summary, it says that using 2 hands during your turn adds a verdant to all plants. I used it in my finisher but I could only add it to one plant.
• Welchen Browser benutzt du?
Edge
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
In the summary, it says that using 2 hands during your turn adds a verdant to all plants. I used it in my finisher but I could only add it to one plant.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
It was my last move, after collecting the last card
• Welchen Browser benutzt du?
Edge
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
In the summary, it says that using 2 hands during your turn adds a verdant to all plants. I used it in my finisher but I could only add it to one plant.
• Welchen Browser benutzt du?
Edge
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
