Alle Meldungen
Tapestry Meldungen
#172159: "River folk covered last impassable plot on an otherwise-finished district and only got one resource"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Playing as the River folk, I covered the last impassable plot in a district that was otherwise totally full, and only got one resource (for covering the final impassable plot) but was not given one for completing the district.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
I’m not sure how to determine this.• Welchen Browser benutzt du?
Safari v18.5
Meldungshistorie
10. Jun 2025 19:26 •
Kordalia • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
20. Jun 2025 11:44 • Because you had already got a resource when covering the last non-impassable space.
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.