#171766: "Not able to take actions you cannot perform as stall turns."
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
This applies to many situations. Here is one example. If I want to spend 3 power to use the bridge action, but not build a bridge, I should be allowed to do this. The rulebook states "By moving 3 Power tokens from Bowl III toBowl I, you may build a Bridge over a Riverspace." The word "may" means I should have the right to not build a bridge, but take the action to use as a stall turn or to prevent an opponent from using.
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
No.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v137
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
This applies to many situations. Here is one example. If I want to spend 3 power to use the bridge action, but not build a bridge, I should be allowed to do this. The rulebook states "By moving 3 Power tokens from Bowl III toBowl I, you may build a Bridge over a Riverspace." The word "may" means I should have the right to not build a bridge, but take the action to use as a stall turn or to prevent an opponent from using.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v137
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
This applies to many situations. Here is one example. If I want to spend 3 power to use the bridge action, but not build a bridge, I should be allowed to do this. The rulebook states "By moving 3 Power tokens from Bowl III toBowl I, you may build a Bridge over a Riverspace." The word "may" means I should have the right to not build a bridge, but take the action to use as a stall turn or to prevent an opponent from using.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v137
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
This applies to many situations. Here is one example. If I want to spend 3 power to use the bridge action, but not build a bridge, I should be allowed to do this. The rulebook states "By moving 3 Power tokens from Bowl III toBowl I, you may build a Bridge over a Riverspace." The word "may" means I should have the right to not build a bridge, but take the action to use as a stall turn or to prevent an opponent from using.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v137
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
This applies to many situations. Here is one example. If I want to spend 3 power to use the bridge action, but not build a bridge, I should be allowed to do this. The rulebook states "By moving 3 Power tokens from Bowl III toBowl I, you may build a Bridge over a Riverspace." The word "may" means I should have the right to not build a bridge, but take the action to use as a stall turn or to prevent an opponent from using.
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
No.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v137
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
This applies to many situations. Here is one example. If I want to spend 3 power to use the bridge action, but not build a bridge, I should be allowed to do this. The rulebook states "By moving 3 Power tokens from Bowl III toBowl I, you may build a Bridge over a Riverspace." The word "may" means I should have the right to not build a bridge, but take the action to use as a stall turn or to prevent an opponent from using.
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
No.
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v137
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
This applies to many situations. Here is one example. If I want to spend 3 power to use the bridge action, but not build a bridge, I should be allowed to do this. The rulebook states "By moving 3 Power tokens from Bowl III toBowl I, you may build a Bridge over a Riverspace." The word "may" means I should have the right to not build a bridge, but take the action to use as a stall turn or to prevent an opponent from using.
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
No.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v137
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
This applies to many situations. Here is one example. If I want to spend 3 power to use the bridge action, but not build a bridge, I should be allowed to do this. The rulebook states "By moving 3 Power tokens from Bowl III toBowl I, you may build a Bridge over a Riverspace." The word "may" means I should have the right to not build a bridge, but take the action to use as a stall turn or to prevent an opponent from using.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v137
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
This applies to many situations. Here is one example. If I want to spend 3 power to use the bridge action, but not build a bridge, I should be allowed to do this. The rulebook states "By moving 3 Power tokens from Bowl III toBowl I, you may build a Bridge over a Riverspace." The word "may" means I should have the right to not build a bridge, but take the action to use as a stall turn or to prevent an opponent from using.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v137
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
This applies to many situations. Here is one example. If I want to spend 3 power to use the bridge action, but not build a bridge, I should be allowed to do this. The rulebook states "By moving 3 Power tokens from Bowl III toBowl I, you may build a Bridge over a Riverspace." The word "may" means I should have the right to not build a bridge, but take the action to use as a stall turn or to prevent an opponent from using.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v137
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
