Alle Meldungen
Im Schatten der Pagode Meldungen
#171352: "Game laid groundwork card twice- missed an action (scored twice too) "
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Die Spieloberfläche erlaubte mir eine Spielaktion nicht, die laut Regel aber möglich ist
Detaillierte Beschreibung
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
Lay groundwork for a card once not twice (happens first or second turn of the game)• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
I clicked it then tried to confirm but the confirm button was greyed out so I clicked the card again and it registered it twice.• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
N/A• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v136
Meldungshistorie
4. Jun 2025 4:36 •
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.