Alle Meldungen
Dungeon Twister Meldungen
#170288: "Vol magique et magophage "
fixed: Der Fehler wurde behoben
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Mon magicien peut voler sur un case adjacente du magophage• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
366• Welchen Browser benutzt du?
Firefox
Meldungshistorie
Sangoku2002 • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
24. Mai 2025 14:00 •
26. Mai 2025 8:56 • La case en question est une case arbre avec une goule allié transportant un blessé adverse
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.