Alle Meldungen
Aquatica Meldungen
#169328: "Adela effects resolved in the wrong order"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
I am not 100% sure about this, but I cannot imagine this is the way "Adela" is supposed to work:
At move 19 (or maybe 18 or 20), my opponent played Adela. The interface required my opponent to discard first. I then discarded the same card, putting my opponent at a disadvantage with what is already the worst King in the deck.
I assume the discard should be done first by the opponent(s) so that the person who played Adela can then decide which card to discard, and ensure that an actual action can be taken (in the event that the other player(s) discard a character that would have no effect for the person who played Adela.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
approximately move 19 (maybe 18 or 20).• Welchen Browser benutzt du?
does not matter
Meldungshistorie
15. Mai 2025 17:55 •
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.