Alle Meldungen
Arche Nova Meldungen
#169295: "Not all conditions are tallied for end bonus card "Accesable Zoo""
notabug: Das ist kein Fehler
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
I use map 10 and have the "Accesable Zoo" End bonus card.
I see that not all conditions in my zoo are counted. In this turn (361) I have 1 condition in the primate stored card above; 1 condition in the sponsor card ("Migrationregistration") and 1 condition in a played primate card.
On the bonus card the count is 2.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Turn 361• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
15. Mai 2025 12:53 •
Broodeloosch • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
15. Mai 2025 13:01 •
15. Mai 2025 13:40 • In turn 444 I've added another primate with 3 and a new sponsor card with 1 conditions. Count is now 6 so it is the condition on the stored card that is not counted.
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.