Alle Meldungen
Bayonets & Tomahawks Meldungen
#166191: "Unit eliminated during retreat despite available paths"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
The British moved a light piece to a British settled space (Northfield) where a French light had attacked. Moving the piece caused an overwhelm, due to the militia there. However, instead of retreating back to Number Four, where the piece came from, and which was available and under French control, the piece was eliminated.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
~move #421• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v135
Meldungshistorie
Xandertrax • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
23. Apr 2025 21:51 • 80% sure this is not how the overwhelm/retreat rules are supposed to work, but not 100% sure given this edge case.
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.