#165231: "I activated the same line on my board twice in a single turn"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
According to this bgg post: boardgamegeek.com/thread/3183249/article/43225624#43225624
a player should not be allowerd to actiate the same line twice in a single turn, but I was able to do that by activating it once with a dice on the player board, and a second time using the Warrior 5 bonus action. The implementation didn't let me activate a third time.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
It happened in this game: boardgamearena.com/15/thewhitecastle?table=657237662
Round 2, turn 1 of the yellow player.• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.