Alle Meldungen
CATAN Meldungen
#165043: "Resources received timing was wrong (dice rolled, played monopoly, no resources received)"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
1) Start of turn
2) Rolled dice
3) other players received certain resources (ore)
4) use monopoly to ask for that resource
5) game says that players don't have that resource even though they just received it
The situation is as if the monopoly card was played before the dice were rolled, but it was only played after. The log also shows the situation clearly.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Move #404 [not a joke lol]• Welchen Browser benutzt du?
it was google chrome in an android device
Meldungshistorie
13. Apr 2025 19:36 •
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.