#163778: "double colour rule is misinterpreted "
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Both colors must be adjacent to the task to be counted• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
several times• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
für diese Einstellung gibt es eine Option bei der Erstellung eines neuen Tisches "Erfüllung zweifarbiger Aufträge".
Hier kannst du es ändern damit jede Farbe für sich alleine zählt. Gab damals etwas hin und her wie die Regel zu lesen ist. Nach Rückfrage bei Uwe Rosenberg soll dies möglich sein, aber viele (ich zähle dazu) möchten es anders. Daher die Option 🙂
Im Regelbuch steht:
BEIDE Farben sollen jeweils eine direkte Verbindung zur Aufgabe haben.
BEIDE ist dabei sogar in FETTSCHRIFT.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.