#161565: "If someone can not roll any dice, he/she's base strength will no longer in effect."
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Sorry for I'm not sure it is a bug or I miss some rule.
I fight with a creature it has "Restriction: All dice"
I don't have enough speed to ignore it, So I can't use my dice
I still have 18 base strength but it seem don't effect.
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Probably in move 162• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v134
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.