#161455: "Opponent played 2 turns in a row"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
L'adversaire a joué deux tours de suite
The opponent played 2 turns in a row -
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
oui vers le coup 75
yes around move 75 • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v134
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
L'adversaire a joué deux tours de suite
The opponent played 2 turns in a row • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v134
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
L'adversaire a joué deux tours de suite
The opponent played 2 turns in a row • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v134
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
L'adversaire a joué deux tours de suite
The opponent played 2 turns in a row • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v134
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
L'adversaire a joué deux tours de suite
The opponent played 2 turns in a row -
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
oui vers le coup 75
yes around move 75 • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v134
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
L'adversaire a joué deux tours de suite
The opponent played 2 turns in a row -
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
oui vers le coup 75
yes around move 75 -
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v134
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
L'adversaire a joué deux tours de suite
The opponent played 2 turns in a row -
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
oui vers le coup 75
yes around move 75 • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v134
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
L'adversaire a joué deux tours de suite
The opponent played 2 turns in a row • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v134
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
L'adversaire a joué deux tours de suite
The opponent played 2 turns in a row • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v134
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
L'adversaire a joué deux tours de suite
The opponent played 2 turns in a row • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v134
Meldungshistorie
I F5 multiple times, kill the app and started again, it was still the opponents urn
0. Round starts with 2/2 score after player 1 made player 2 get over 25, finishing the previous round.
1. Player 1 turn. Takes weasel 12 (give token to another player to place) from top of deck.
2. Plays weasel 12 and gives x2 token to player 2 to place on their only card (start of turn).
3. Player 2 places token.
4. Player 1 can and does take another card from top of deck.
I'm almost sure to have played steps 1-3 before on my own, but never seen this happen.
The only thing that comes to mind as a possible explanation of the behaviour is that, since it's a 2-player match, step 3 somehow counted as player 2's turn since they actually had to do something.
The same bug, even with the same token (x2) and moment within the round (first turn). Only difference on step 0, as previously enumerated, where the score is 1/1 due to player 2 triggering a Ratjack on player 1.
Same bug. Different token (-3), but still happening at the start of a round. That seems to be the circunstance where the bug triggers.
Previous round ended 2/2 with a double overflow started by player 2, netting the point but not the round start.
Playing the weasel 12 card first while it was hidden doesn't trigger the issue.
Another instance of the bug.
The trigger seems to be the first player on the round playing weasel 12 from top-of-deck. As a flipped hidden card it's not triggered, but that may be because it's not the first move (discarded to flip would be). No idea about using the initial discard or initial hand.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
