#161100: "Meka Dragon's Multiplier Counts as Dice?"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
Should the damage earned with Meka Dragon's Nuclear Breath (! x claw) count as dice rolls?
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
boardgamearena.com/4/kingoftokyoduel?table=642684141&replayFrom=23
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Should the damage earned with Meka Dragon's Nuclear Breath (! x claw) count as dice rolls?
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
boardgamearena.com/4/kingoftokyoduel?table=642684141&replayFrom=23
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Should the damage earned with Meka Dragon's Nuclear Breath (! x claw) count as dice rolls?
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
Should the damage earned with Meka Dragon's Nuclear Breath (! x claw) count as dice rolls?
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Should the damage earned with Meka Dragon's Nuclear Breath (! x claw) count as dice rolls?
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
boardgamearena.com/4/kingoftokyoduel?table=642684141&replayFrom=23
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
Should the damage earned with Meka Dragon's Nuclear Breath (! x claw) count as dice rolls?
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
boardgamearena.com/4/kingoftokyoduel?table=642684141&replayFrom=23
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
Should the damage earned with Meka Dragon's Nuclear Breath (! x claw) count as dice rolls?
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
boardgamearena.com/4/kingoftokyoduel?table=642684141&replayFrom=23
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Should the damage earned with Meka Dragon's Nuclear Breath (! x claw) count as dice rolls?
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Should the damage earned with Meka Dragon's Nuclear Breath (! x claw) count as dice rolls?
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
boardgamearena.com/4/kingoftokyoduel?table=642684141&replayFrom=23
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Should the damage earned with Meka Dragon's Nuclear Breath (! x claw) count as dice rolls?
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
This may be the correct execution of this card, and not a bug.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
