Alle Meldungen
Aquatica Meldungen
#155965: "Conquer with more power than necessary"
notabug: Das ist kein Fehler
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Does not allow you to conquer when you have more power than necessary• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
197• Welchen Browser benutzt du?
Safari v18.1
Meldungshistorie
Hattusilis_III • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
1. Feb 2025 6:57 • img src="i.ibb.co/rK3vzHmY/IMG-1148.jpg
MGoulet • Das ist kein Fehler:
1. Feb 2025 14:46 • boardgamegeek.com/thread/2572422/questions-about-the-rules-start-here
Tenet #3 :
You can only 'overpay' if a portion of the last Coin or Power value gained is actually being used and all the other Coins or Power used in the action are used in full.
Tenet #3 :
You can only 'overpay' if a portion of the last Coin or Power value gained is actually being used and all the other Coins or Power used in the action are used in full.
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.