#155003: "Moonlight Jellyfish unique count as 2 sacrifices on Amarok"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
When Jellyfish is played on Amarok and Maw is in play. You can choose to use Amarok's sacrifice effect OR the jellyfish's. Once you've chosen one effect, the second can no longer be used. Once one of the effects has been chosen, the second can no longer be performed, as the card is no longer on the field. However, Maw receives 4 boosts when it should only receive 2.
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
Yes, 19
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When Jellyfish is played on Amarok and Maw is in play. You can choose to use Amarok's sacrifice effect OR the jellyfish's. Once you've chosen one effect, the second can no longer be used. Once one of the effects has been chosen, the second can no longer be performed, as the card is no longer on the field. However, Maw receives 4 boosts when it should only receive 2.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
Yes, 19
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
When Jellyfish is played on Amarok and Maw is in play. You can choose to use Amarok's sacrifice effect OR the jellyfish's. Once you've chosen one effect, the second can no longer be used. Once one of the effects has been chosen, the second can no longer be performed, as the card is no longer on the field. However, Maw receives 4 boosts when it should only receive 2.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
When Jellyfish is played on Amarok and Maw is in play. You can choose to use Amarok's sacrifice effect OR the jellyfish's. Once you've chosen one effect, the second can no longer be used. Once one of the effects has been chosen, the second can no longer be performed, as the card is no longer on the field. However, Maw receives 4 boosts when it should only receive 2.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
When Jellyfish is played on Amarok and Maw is in play. You can choose to use Amarok's sacrifice effect OR the jellyfish's. Once you've chosen one effect, the second can no longer be used. Once one of the effects has been chosen, the second can no longer be performed, as the card is no longer on the field. However, Maw receives 4 boosts when it should only receive 2.
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Yes, 19
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
When Jellyfish is played on Amarok and Maw is in play. You can choose to use Amarok's sacrifice effect OR the jellyfish's. Once you've chosen one effect, the second can no longer be used. Once one of the effects has been chosen, the second can no longer be performed, as the card is no longer on the field. However, Maw receives 4 boosts when it should only receive 2.
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
Yes, 19
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
When Jellyfish is played on Amarok and Maw is in play. You can choose to use Amarok's sacrifice effect OR the jellyfish's. Once you've chosen one effect, the second can no longer be used. Once one of the effects has been chosen, the second can no longer be performed, as the card is no longer on the field. However, Maw receives 4 boosts when it should only receive 2.
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
Yes, 19
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When Jellyfish is played on Amarok and Maw is in play. You can choose to use Amarok's sacrifice effect OR the jellyfish's. Once you've chosen one effect, the second can no longer be used. Once one of the effects has been chosen, the second can no longer be performed, as the card is no longer on the field. However, Maw receives 4 boosts when it should only receive 2.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When Jellyfish is played on Amarok and Maw is in play. You can choose to use Amarok's sacrifice effect OR the jellyfish's. Once you've chosen one effect, the second can no longer be used. Once one of the effects has been chosen, the second can no longer be performed, as the card is no longer on the field. However, Maw receives 4 boosts when it should only receive 2.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
Yes, 19
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
When Jellyfish is played on Amarok and Maw is in play. You can choose to use Amarok's sacrifice effect OR the jellyfish's. Once you've chosen one effect, the second can no longer be used. Once one of the effects has been chosen, the second can no longer be performed, as the card is no longer on the field. However, Maw receives 4 boosts when it should only receive 2.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
