#149705: "Unique Ouroboros Croupier with "when you roll a dice If i have 1 or more boost...""
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
The text said:
1. Roll a die, i gain X boosts, where X is the result
2. when you roll a dice If i have 1 or more boost: target character gain 1 boost"
The second effect are triggered with the boost of the first effect, this not make sense, because the dice had already been rolled and only then did he get the boost -
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
Yes, #25, #26 and #27
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
The text said:
1. Roll a die, i gain X boosts, where X is the result
2. when you roll a dice If i have 1 or more boost: target character gain 1 boost"
The second effect are triggered with the boost of the first effect, this not make sense, because the dice had already been rolled and only then did he get the boost • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
The text said:
1. Roll a die, i gain X boosts, where X is the result
2. when you roll a dice If i have 1 or more boost: target character gain 1 boost"
The second effect are triggered with the boost of the first effect, this not make sense, because the dice had already been rolled and only then did he get the boost • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
The text said:
1. Roll a die, i gain X boosts, where X is the result
2. when you roll a dice If i have 1 or more boost: target character gain 1 boost"
The second effect are triggered with the boost of the first effect, this not make sense, because the dice had already been rolled and only then did he get the boost • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
The text said:
1. Roll a die, i gain X boosts, where X is the result
2. when you roll a dice If i have 1 or more boost: target character gain 1 boost"
The second effect are triggered with the boost of the first effect, this not make sense, because the dice had already been rolled and only then did he get the boost -
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Yes, #25, #26 and #27
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
The text said:
1. Roll a die, i gain X boosts, where X is the result
2. when you roll a dice If i have 1 or more boost: target character gain 1 boost"
The second effect are triggered with the boost of the first effect, this not make sense, because the dice had already been rolled and only then did he get the boost -
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
Yes, #25, #26 and #27
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
The text said:
1. Roll a die, i gain X boosts, where X is the result
2. when you roll a dice If i have 1 or more boost: target character gain 1 boost"
The second effect are triggered with the boost of the first effect, this not make sense, because the dice had already been rolled and only then did he get the boost -
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
Yes, #25, #26 and #27
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
The text said:
1. Roll a die, i gain X boosts, where X is the result
2. when you roll a dice If i have 1 or more boost: target character gain 1 boost"
The second effect are triggered with the boost of the first effect, this not make sense, because the dice had already been rolled and only then did he get the boost • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
The text said:
1. Roll a die, i gain X boosts, where X is the result
2. when you roll a dice If i have 1 or more boost: target character gain 1 boost"
The second effect are triggered with the boost of the first effect, this not make sense, because the dice had already been rolled and only then did he get the boost • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
The text said:
1. Roll a die, i gain X boosts, where X is the result
2. when you roll a dice If i have 1 or more boost: target character gain 1 boost"
The second effect are triggered with the boost of the first effect, this not make sense, because the dice had already been rolled and only then did he get the boost • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
Meldungshistorie
Is it still broken?
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (empfohlene Vorgehensweise), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
