#148760: " Law of the West Card doesn't indicate which card was drawn second"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
Law of the West Card expansion card was in play, while playing as Calamity Janet.
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
I drew a Bang as my 2nd card. But because I already had another Bang in my hand, I was unsure which Bang was the 2nd. After I played the wrong Bang from my hand, the game interface told me I could not end my turn until I had played the 2nd drawn card...which was not possible, given that I had already played a Bang (albeit the wrong one). Game had to be abandoned.
• Welchen Browser benutzt du?
Safari v17.6
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Law of the West Card expansion card was in play, while playing as Calamity Janet.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
I drew a Bang as my 2nd card. But because I already had another Bang in my hand, I was unsure which Bang was the 2nd. After I played the wrong Bang from my hand, the game interface told me I could not end my turn until I had played the 2nd drawn card...which was not possible, given that I had already played a Bang (albeit the wrong one). Game had to be abandoned.
• Welchen Browser benutzt du?
Safari v17.6
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Law of the West Card expansion card was in play, while playing as Calamity Janet.
• Welchen Browser benutzt du?
Safari v17.6
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
Law of the West Card expansion card was in play, while playing as Calamity Janet.
• Welchen Browser benutzt du?
Safari v17.6
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Law of the West Card expansion card was in play, while playing as Calamity Janet.
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
I drew a Bang as my 2nd card. But because I already had another Bang in my hand, I was unsure which Bang was the 2nd. After I played the wrong Bang from my hand, the game interface told me I could not end my turn until I had played the 2nd drawn card...which was not possible, given that I had already played a Bang (albeit the wrong one). Game had to be abandoned.
• Welchen Browser benutzt du?
Safari v17.6
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
Law of the West Card expansion card was in play, while playing as Calamity Janet.
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
I drew a Bang as my 2nd card. But because I already had another Bang in my hand, I was unsure which Bang was the 2nd. After I played the wrong Bang from my hand, the game interface told me I could not end my turn until I had played the 2nd drawn card...which was not possible, given that I had already played a Bang (albeit the wrong one). Game had to be abandoned.
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Safari v17.6
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
Law of the West Card expansion card was in play, while playing as Calamity Janet.
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
I drew a Bang as my 2nd card. But because I already had another Bang in my hand, I was unsure which Bang was the 2nd. After I played the wrong Bang from my hand, the game interface told me I could not end my turn until I had played the 2nd drawn card...which was not possible, given that I had already played a Bang (albeit the wrong one). Game had to be abandoned.
• Welchen Browser benutzt du?
Safari v17.6
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Law of the West Card expansion card was in play, while playing as Calamity Janet.
• Welchen Browser benutzt du?
Safari v17.6
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Law of the West Card expansion card was in play, while playing as Calamity Janet.
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
I drew a Bang as my 2nd card. But because I already had another Bang in my hand, I was unsure which Bang was the 2nd. After I played the wrong Bang from my hand, the game interface told me I could not end my turn until I had played the 2nd drawn card...which was not possible, given that I had already played a Bang (albeit the wrong one). Game had to be abandoned.
• Welchen Browser benutzt du?
Safari v17.6
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Law of the West Card expansion card was in play, while playing as Calamity Janet.
• Welchen Browser benutzt du?
Safari v17.6
Meldungshistorie
1. If Calamity Janet takes Bang! as a second card during Law of the West but plays Missed! as Bang!, it was allowed
2. If Calamity Janet takes Missed! as a second card during Law of the West, it wasn't considered a card she could play
3. After fixing 2, Missed! wasn't highlighted even though considered a card to be played
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
