Alle Meldungen
Aquatica Meldungen
#148520: "I think the Grabber have a bug"
notabug: Das ist kein Fehler
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
The Grabber allows to conquer two times. But it doesn't gain any tridents and player need prepare their turn.
This time I conquest the first location as usual and second location... well it seems like grabber give me 2 tridents somehow.
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
before 216 turn• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v131
Meldungshistorie
IvTuzovsky • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
7. Dez 2024 9:53 •
MGoulet • Das ist kein Fehler:
7. Dez 2024 17:06 • It’s not a bug, the power you use in the first conquer effect apply for the second conquer
KingEngine1 • Das ist kein Fehler:
2. Feb 2025 23:17 • I'm like 99.9% sure there is no carry over for the Grabber (based on my discussions with multiple people on bgg and the designer over the years). Pretty sure this would be a bug indeed.
MGoulet • Das ist kein Fehler:
3. Feb 2025 0:21 • Yeah I made the correction already. The grabber should reset power correctly already
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.