Alle Meldungen
Zoff am Zaun Meldungen
#147534: "Was allowed to use bonus action even though I didn't land on the tool spot on the score board. "
fixed: Der Fehler wurde behoben
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
When harvesting my Gnome went 6 spaces instead of 5. Also, it didn't land directly on the bonus tool box (although it should have) and it let me use the bonus. SO not sure if it is just displaying in the wrong place or if there is another bug that is letting me use the bonus even when I don't land on the exact right space.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
boardgamearena.com/2/gardenrush?table=595605343&replayFrom=47#• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
30. Nov 2024 3:10 •
whataboutki • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
30. Nov 2024 3:16 • I rewatched the game from the beginning. And it is displaying correctly now and I did land on the Bonus Tool Icon on the score track. For some reason in game it was showing me landing on space 12 instead.
Moof • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
30. Nov 2024 12:13 •
9. Dez 2024 19:32 • This looks like a bug with the scoring display. I didn't find the issue yet.
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.