#147515: "Incorrect result of pushing animals"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
When my opponent pushed downwards from E2 with a Rhino towards me Elephant in E3, both animals ended up being in E3.
The following move I pushed my Elephant in C5 from behind and instead of having two Elephants in C4 and C5, my opponent's Rhino moved from E3 to C4 and both of my Elephants were placed in C5.
We decided to abandon the game. -
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
The bug is visible at moves 7 and 8 of the replay.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When my opponent pushed downwards from E2 with a Rhino towards me Elephant in E3, both animals ended up being in E3.
The following move I pushed my Elephant in C5 from behind and instead of having two Elephants in C4 and C5, my opponent's Rhino moved from E3 to C4 and both of my Elephants were placed in C5.
We decided to abandon the game. -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
The bug is visible at moves 7 and 8 of the replay.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
When my opponent pushed downwards from E2 with a Rhino towards me Elephant in E3, both animals ended up being in E3.
The following move I pushed my Elephant in C5 from behind and instead of having two Elephants in C4 and C5, my opponent's Rhino moved from E3 to C4 and both of my Elephants were placed in C5.
We decided to abandon the game. • Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
When my opponent pushed downwards from E2 with a Rhino towards me Elephant in E3, both animals ended up being in E3.
The following move I pushed my Elephant in C5 from behind and instead of having two Elephants in C4 and C5, my opponent's Rhino moved from E3 to C4 and both of my Elephants were placed in C5.
We decided to abandon the game. • Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
When my opponent pushed downwards from E2 with a Rhino towards me Elephant in E3, both animals ended up being in E3.
The following move I pushed my Elephant in C5 from behind and instead of having two Elephants in C4 and C5, my opponent's Rhino moved from E3 to C4 and both of my Elephants were placed in C5.
We decided to abandon the game. -
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
The bug is visible at moves 7 and 8 of the replay.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
When my opponent pushed downwards from E2 with a Rhino towards me Elephant in E3, both animals ended up being in E3.
The following move I pushed my Elephant in C5 from behind and instead of having two Elephants in C4 and C5, my opponent's Rhino moved from E3 to C4 and both of my Elephants were placed in C5.
We decided to abandon the game. -
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
The bug is visible at moves 7 and 8 of the replay.
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
When my opponent pushed downwards from E2 with a Rhino towards me Elephant in E3, both animals ended up being in E3.
The following move I pushed my Elephant in C5 from behind and instead of having two Elephants in C4 and C5, my opponent's Rhino moved from E3 to C4 and both of my Elephants were placed in C5.
We decided to abandon the game. -
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
The bug is visible at moves 7 and 8 of the replay.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When my opponent pushed downwards from E2 with a Rhino towards me Elephant in E3, both animals ended up being in E3.
The following move I pushed my Elephant in C5 from behind and instead of having two Elephants in C4 and C5, my opponent's Rhino moved from E3 to C4 and both of my Elephants were placed in C5.
We decided to abandon the game. • Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When my opponent pushed downwards from E2 with a Rhino towards me Elephant in E3, both animals ended up being in E3.
The following move I pushed my Elephant in C5 from behind and instead of having two Elephants in C4 and C5, my opponent's Rhino moved from E3 to C4 and both of my Elephants were placed in C5.
We decided to abandon the game. -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
The bug is visible at moves 7 and 8 of the replay.
• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
When my opponent pushed downwards from E2 with a Rhino towards me Elephant in E3, both animals ended up being in E3.
The following move I pushed my Elephant in C5 from behind and instead of having two Elephants in C4 and C5, my opponent's Rhino moved from E3 to C4 and both of my Elephants were placed in C5.
We decided to abandon the game. • Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
