#145130: "inimigo nao recebeu o dano como deveria"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
ataquei com 4 cartas e ele nao recebeu dano
Bárbaro ataca com 3 (🔹)-4 (🔹)-5 (🔹)-6 (🔹), mas Morcego Ensolarado é imune ao dano deste ataque -
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
boardgamearena.com/12/dungeonrummy?table=588586514&replayFrom=27
• Welchen Browser benutzt du?
opera gx
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
ataquei com 4 cartas e ele nao recebeu dano
Bárbaro ataca com 3 (🔹)-4 (🔹)-5 (🔹)-6 (🔹), mas Morcego Ensolarado é imune ao dano deste ataque -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
boardgamearena.com/12/dungeonrummy?table=588586514&replayFrom=27
• Welchen Browser benutzt du?
opera gx
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
ataquei com 4 cartas e ele nao recebeu dano
Bárbaro ataca com 3 (🔹)-4 (🔹)-5 (🔹)-6 (🔹), mas Morcego Ensolarado é imune ao dano deste ataque • Welchen Browser benutzt du?
opera gx
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
ataquei com 4 cartas e ele nao recebeu dano
Bárbaro ataca com 3 (🔹)-4 (🔹)-5 (🔹)-6 (🔹), mas Morcego Ensolarado é imune ao dano deste ataque • Welchen Browser benutzt du?
opera gx
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
ataquei com 4 cartas e ele nao recebeu dano
Bárbaro ataca com 3 (🔹)-4 (🔹)-5 (🔹)-6 (🔹), mas Morcego Ensolarado é imune ao dano deste ataque -
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
boardgamearena.com/12/dungeonrummy?table=588586514&replayFrom=27
• Welchen Browser benutzt du?
opera gx
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
ataquei com 4 cartas e ele nao recebeu dano
Bárbaro ataca com 3 (🔹)-4 (🔹)-5 (🔹)-6 (🔹), mas Morcego Ensolarado é imune ao dano deste ataque -
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
boardgamearena.com/12/dungeonrummy?table=588586514&replayFrom=27
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
opera gx
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
ataquei com 4 cartas e ele nao recebeu dano
Bárbaro ataca com 3 (🔹)-4 (🔹)-5 (🔹)-6 (🔹), mas Morcego Ensolarado é imune ao dano deste ataque -
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
boardgamearena.com/12/dungeonrummy?table=588586514&replayFrom=27
• Welchen Browser benutzt du?
opera gx
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
ataquei com 4 cartas e ele nao recebeu dano
Bárbaro ataca com 3 (🔹)-4 (🔹)-5 (🔹)-6 (🔹), mas Morcego Ensolarado é imune ao dano deste ataque • Welchen Browser benutzt du?
opera gx
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
ataquei com 4 cartas e ele nao recebeu dano
Bárbaro ataca com 3 (🔹)-4 (🔹)-5 (🔹)-6 (🔹), mas Morcego Ensolarado é imune ao dano deste ataque -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
boardgamearena.com/12/dungeonrummy?table=588586514&replayFrom=27
• Welchen Browser benutzt du?
opera gx
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
ataquei com 4 cartas e ele nao recebeu dano
Bárbaro ataca com 3 (🔹)-4 (🔹)-5 (🔹)-6 (🔹), mas Morcego Ensolarado é imune ao dano deste ataque • Welchen Browser benutzt du?
opera gx
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
