Alle Meldungen
Mythic Battles: Ragnarök Meldungen
#142795: "Rerolling with Block power of Lagertha doesn't work"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
First time I thought it was bad luck, despite I didn't see the rolling of the 5, but second time Lagertha defends against an attack, I think the five chosen hasn't roll again at all.
Maybe it isn't working because I haven't chosen a second dice to rerroll? Only one and it is ignored?
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
181• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v130
Meldungshistorie
21. Okt 2024 10:51 •
Viiii83 • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
21. Okt 2024 11:04 • After a new attack, if I choose to rerroll 2 dices, then it works, but if I choose only 1, then nothing happens
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.