Alle Meldungen
Die verlorenen Ruinen von Arnak Meldungen
#140781: "Pathfinder's Staff makes the coin->arrowhead or gem assistant free to use"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
One of the assistants allows you to convert a coin to an arrowhead (silver side) and coin to either arrowhead or gem (gold side).
However, if you play Pathfinder's Staff before you use the assistant it doesn't charge the coin.
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
On table 566736021 move number 391• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v128
Meldungshistorie
qqzm • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
4. Okt 2024 10:40 • I used undo and tried again and the bug always occurs if I use Pathfinder's Staff and then the assistant. However if I use the assistant *before* the Pathfinder's Staff then the game works correctly.
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.