Alle Meldungen
Coffee Meldungen
#138180: "Player who can’t place rod loses even if they can make n-in-a-row"
fixed: Der Fehler wurde behoben
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
“ The game ends in one of the following cases:
“- One player wins the game by making a line of ‘n’ stones of his color (with ‘n’ being the victory condition).
“- One player loses the game because he cannot place the rod in a legal position.
“If both cases happen on the same turn, the first case prevails.”
The black player should win by 4-in-a-row, but loses by being unable to place the rod.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Visible at the end• Welchen Browser benutzt du?
Safari v17.5
Meldungshistorie
Grant Badger Fox • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
13. Sep 2024 0:32 •
13. Sep 2024 16:10 • Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.