Alle Meldungen
Open Season Meldungen
#132928: "Was given -3 by the penalty tile instead of -2 as per having just 2 daggers"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
As in the title, I had 2 daggers a the end of the game. (One was moved with the wild token which was probably the source of the bug.) The scoring gave me -3 instead of -2.
Evidence here (lefalaf column, penalty token line on the scoresheet; and two daggers shown in the background above that):
imgur.com/a/w0vr5oV• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
end• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v126
Meldungshistorie
7. Aug 2024 5:46 •
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.