Alle Meldungen
Oriflamme Meldungen
#132643: "Lord should earn points for adjacent each stack cards"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
When a lord is adjacent to a stack of 2 cards from the same family, he should earn 3 points. 1 point from the covered.
From the rulebook:
Each adjacent card in your family earns you 1 regardless of whether it is revealed or covered.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Last one if I remember well.• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v127
Meldungshistorie
4. Aug 2024 0:41 •
nalka • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
7. Apr 2025 15:27 • Next sentence from the rulebook you're quoting: "If your Lord is adjacent to a stack of cards of your family, only the top card is taken into account"
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.