#132643: "Lord should earn points for adjacent each stack cards"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
When a lord is adjacent to a stack of 2 cards from the same family, he should earn 3 points. 1 point from the covered.
From the rulebook:
Each adjacent card in your family earns you 1 regardless of whether it is revealed or covered. -
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
Last one if I remember well.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v127
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When a lord is adjacent to a stack of 2 cards from the same family, he should earn 3 points. 1 point from the covered.
From the rulebook:
Each adjacent card in your family earns you 1 regardless of whether it is revealed or covered. -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
Last one if I remember well.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v127
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
When a lord is adjacent to a stack of 2 cards from the same family, he should earn 3 points. 1 point from the covered.
From the rulebook:
Each adjacent card in your family earns you 1 regardless of whether it is revealed or covered. • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v127
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
When a lord is adjacent to a stack of 2 cards from the same family, he should earn 3 points. 1 point from the covered.
From the rulebook:
Each adjacent card in your family earns you 1 regardless of whether it is revealed or covered. • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v127
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
When a lord is adjacent to a stack of 2 cards from the same family, he should earn 3 points. 1 point from the covered.
From the rulebook:
Each adjacent card in your family earns you 1 regardless of whether it is revealed or covered. -
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Last one if I remember well.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v127
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
When a lord is adjacent to a stack of 2 cards from the same family, he should earn 3 points. 1 point from the covered.
From the rulebook:
Each adjacent card in your family earns you 1 regardless of whether it is revealed or covered. -
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
Last one if I remember well.
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v127
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
When a lord is adjacent to a stack of 2 cards from the same family, he should earn 3 points. 1 point from the covered.
From the rulebook:
Each adjacent card in your family earns you 1 regardless of whether it is revealed or covered. -
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
Last one if I remember well.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v127
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When a lord is adjacent to a stack of 2 cards from the same family, he should earn 3 points. 1 point from the covered.
From the rulebook:
Each adjacent card in your family earns you 1 regardless of whether it is revealed or covered. • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v127
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
When a lord is adjacent to a stack of 2 cards from the same family, he should earn 3 points. 1 point from the covered.
From the rulebook:
Each adjacent card in your family earns you 1 regardless of whether it is revealed or covered. -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
Last one if I remember well.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v127
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
When a lord is adjacent to a stack of 2 cards from the same family, he should earn 3 points. 1 point from the covered.
From the rulebook:
Each adjacent card in your family earns you 1 regardless of whether it is revealed or covered. • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v127
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
