#129550: "LOC across finish line did not calculate proper time"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Our player went over a jump with a coast die while in 6th gear which was 2+ above the limit (3) of the jump. He landed across the finish line and the game said he crashed and showed his car in gear 0 but 60 seconds were not added to his track time.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Yes, I don't see the move numbers on mobile but it was player SAMHISEY's last turn on Rally 3 SS1.• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v126
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.