#125636: "j'ai été obligé de couper alors que mon partenaire était maitre"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
Normalement si je n'ai pas la couleur demandé mais que mon partenaire est maitre je ne suis pas dans l'obligation de couper. Sur BGA j'ai du jouer de l'atout dans ce cas de figure
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
si vous pouvez voir nos mains oui, cela m'est arrivé a moi et a krole (un adversaire)
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Normalement si je n'ai pas la couleur demandé mais que mon partenaire est maitre je ne suis pas dans l'obligation de couper. Sur BGA j'ai du jouer de l'atout dans ce cas de figure
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
si vous pouvez voir nos mains oui, cela m'est arrivé a moi et a krole (un adversaire)
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Normalement si je n'ai pas la couleur demandé mais que mon partenaire est maitre je ne suis pas dans l'obligation de couper. Sur BGA j'ai du jouer de l'atout dans ce cas de figure
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
Normalement si je n'ai pas la couleur demandé mais que mon partenaire est maitre je ne suis pas dans l'obligation de couper. Sur BGA j'ai du jouer de l'atout dans ce cas de figure
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Normalement si je n'ai pas la couleur demandé mais que mon partenaire est maitre je ne suis pas dans l'obligation de couper. Sur BGA j'ai du jouer de l'atout dans ce cas de figure
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
si vous pouvez voir nos mains oui, cela m'est arrivé a moi et a krole (un adversaire)
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
Normalement si je n'ai pas la couleur demandé mais que mon partenaire est maitre je ne suis pas dans l'obligation de couper. Sur BGA j'ai du jouer de l'atout dans ce cas de figure
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
si vous pouvez voir nos mains oui, cela m'est arrivé a moi et a krole (un adversaire)
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
Normalement si je n'ai pas la couleur demandé mais que mon partenaire est maitre je ne suis pas dans l'obligation de couper. Sur BGA j'ai du jouer de l'atout dans ce cas de figure
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
si vous pouvez voir nos mains oui, cela m'est arrivé a moi et a krole (un adversaire)
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Normalement si je n'ai pas la couleur demandé mais que mon partenaire est maitre je ne suis pas dans l'obligation de couper. Sur BGA j'ai du jouer de l'atout dans ce cas de figure
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
Normalement si je n'ai pas la couleur demandé mais que mon partenaire est maitre je ne suis pas dans l'obligation de couper. Sur BGA j'ai du jouer de l'atout dans ce cas de figure
-
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
si vous pouvez voir nos mains oui, cela m'est arrivé a moi et a krole (un adversaire)
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
Normalement si je n'ai pas la couleur demandé mais que mon partenaire est maitre je ne suis pas dans l'obligation de couper. Sur BGA j'ai du jouer de l'atout dans ce cas de figure
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
Meldungshistorie
Aucune autre carte que l'atout n'est acceptée : www.cjoint.com/c/NEErpaxtKwC
Le jeu a semble-t-il été modifié, mais sans respecter la règle.
Deux soucis :
* J'ai été obligé de couper alors que mon partenaire était maître
* J'ai pu ne pas couper alors que j'y étais obligé (mon adversaire avait coupé)
Obligé de couper alors que mon partenaire était maitre, deux fois lors de la partie
Actualiser (F5) n'a pas changé le problème.
Dans mon cas, mon partenaire avait déjà coupé avant moi, et le deuxième adversaire n'a pas fourni (ni pique ni coupe, l'atout carreau a remporté l'enchère au-dessus de l'atout pique).
Je devais surcouper au deuxième pli joué à pique lors du deuxième tour de jeu.
Cela fait écho aux deux premiers tours d'atout pendant lesquels :
- mon partenaire a joué deux tours d'atout d'affilée au départ,
- l'adversaire juste devant moi s'est défaussé deux fois (à pique = la couleur où j'ai dû surcouper 4 plis après, lorsque l'adversaire situé juste derrière moi a engagé son deuxième tour.
(Voir move 60 si besoin)
J'ai noté quelques points accessoires - je ne sais pas si ces conditions peuvent influencer le code :
- L'adversaire derrière moi avait encore le dernier pique du jeu en main lorsque j'ai dû surcouper (personne d'autre n'a fourni lors de ce pli).
- La première enchère de ce tour de jeu était à pique par le joueur qui s'est défaussé aux premiers tours à cette couleur (comme par hasard).
Obligé de couper alors que mon partenaire était maître (coup 54). J'aurais préféré jouer mon 9 de cœur pour me défausser.
See table 520273036
It's annoying !
Il pourrait être en effet envisageable de mettre cela comme option, mais pas comme ça par défaut.
Coup #180
J'ai pu pisser alors que partenaire pas maître alors que j'avais un atout en main
Table #522699109
Coup #248
Thanks
Vivement qu'on revienne au vrai règle de la belote/coinche.
Cordialement
This is now fixed.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
