Alle Meldungen
Golems Meldungen
#124730: "When converting a Rune to a resource, I had the option to place the card in a new column (Green)"
notabug: Das ist kein Fehler
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Rune cards converted as resources are only supposed to be played on existing resource cards but I was given the option to place it in a new column to start green. I did not play that way because I knew it violated the rule but the option was there.
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
No, because I made the legal move. The card in question is the one the gave me a blue and green resource• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
23. Mai 2024 3:07 •
XiaoYi • Das ist kein Fehler:
5. Nov 2024 9:05 • If you try to place the card illegally, you will get an alert and the card will not be placed. I left the option even if the column is empty just because I wanted new players to acknowledge the rule through a wrong placement attempt.
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.