Alle Meldungen
Riftforce Meldungen
#123138: "Love didn`t heal sand"
fixed: Der Fehler wurde behoben
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Love didn`t heal sand• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
I am playing and cant see move ID• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v124
Meldungshistorie
6. Mai 2024 0:11 •
vurtan • Der Fehler wurde von den Entwicklern bestätigt:
6. Mai 2024 8:20 • Move #55 in the Replay. Love is played to Rift 4 (getting 3rd position), Sand on first position has 3 damage, Earth on second position has no damage.
Card has correct class "myCardHasDamage":
OuterHTML
<div id="myBoard4" class="player-rift">
__<div class="card-elemental card-normal card_12_5 myBoardDivId_2 myBoardGuild_12 myBoardValue_5 myBoardIndex_2 myBoardIndex_1 myCardHasDamage" id="card_102" style="top: 0px; left: 21px;">
____<div class="token-normal token-damage_3" id="token_damage_102_1" style="top: 0px; left: 30px;"></div>
__</div>
__<div class="card-elemental card-normal card_2_6 myBoardDivId_4 myBoardGuild_2 myBoardValue_6 myBoardIndex_2" id="card_15" style="top: 32px; left: 21px;"></div>
__<div class="card-elemental card-normal card_17_5 myBoardIndex_3 myBoardDivId_4 myBoardGuild_17 myBoardValue_5" id="card_145" style="top: 64px; left: 21px;"></div>
</div>
Card has correct class "myCardHasDamage":
OuterHTML
<div id="myBoard4" class="player-rift">
__<div class="card-elemental card-normal card_12_5 myBoardDivId_2 myBoardGuild_12 myBoardValue_5 myBoardIndex_2 myBoardIndex_1 myCardHasDamage" id="card_102" style="top: 0px; left: 21px;">
____<div class="token-normal token-damage_3" id="token_damage_102_1" style="top: 0px; left: 30px;"></div>
__</div>
__<div class="card-elemental card-normal card_2_6 myBoardDivId_4 myBoardGuild_2 myBoardValue_6 myBoardIndex_2" id="card_15" style="top: 32px; left: 21px;"></div>
__<div class="card-elemental card-normal card_17_5 myBoardIndex_3 myBoardDivId_4 myBoardGuild_17 myBoardValue_5" id="card_145" style="top: 64px; left: 21px;"></div>
</div>
vurtan • Der Fehler wurde behoben:
6. Mai 2024 20:18 • Sorry, that I missed this problem. The movement of the Sand in a prior turn was not updated correctly. So the check if there is an ally with damage did not find the Sand to heal.
Just deploying a fix right now.
Just deploying a fix right now.
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.