#119863: "The "Matriarch" card should bring 0 points if the terriories are equal"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
The players have the same number of territories, but the Matriarch card still brought in points.
Card description "if you are the player who control the most territories" -
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
can see on the final count
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
The players have the same number of territories, but the Matriarch card still brought in points.
Card description "if you are the player who control the most territories" -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
can see on the final count
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
The players have the same number of territories, but the Matriarch card still brought in points.
Card description "if you are the player who control the most territories" • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
The players have the same number of territories, but the Matriarch card still brought in points.
Card description "if you are the player who control the most territories" • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
The players have the same number of territories, but the Matriarch card still brought in points.
Card description "if you are the player who control the most territories" -
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
can see on the final count
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
The players have the same number of territories, but the Matriarch card still brought in points.
Card description "if you are the player who control the most territories" -
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
can see on the final count
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
The players have the same number of territories, but the Matriarch card still brought in points.
Card description "if you are the player who control the most territories" -
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
can see on the final count
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
The players have the same number of territories, but the Matriarch card still brought in points.
Card description "if you are the player who control the most territories" • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
The players have the same number of territories, but the Matriarch card still brought in points.
Card description "if you are the player who control the most territories" -
• Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
can see on the final count
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
The players have the same number of territories, but the Matriarch card still brought in points.
Card description "if you are the player who control the most territories" • Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
Meldungshistorie
I've chased this one up and your understanding is correct. The Matriarch should now function correctly.
Cheers,
BARONFRASER
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.
