#119383: "Summon of spirits with swift"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Bitte überprüfe, ob bereits eine Meldung zum gleichen Thema existiert
Wenn ja, STIMME bitte für diese Meldung. Meldungen mit mehr Stimmen erhalten höhere PRIORITÄT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Detaillierte Beschreibung
-
• Falls du eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm siehst, bitte kopieren und einfügen.
we can place a core on the Spirit when you summon it with swift.
-
• Bitte erkläre, was du machen wolltest, was du dann getan hast und was dann passiert ist
43
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
we can place a core on the Spirit when you summon it with swift.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
we can place a core on the Spirit when you summon it with swift.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt, als du blockiert wurdest (weißer Bildschirm? Teil der Spieloberfläche? Fehlermeldung?)
we can place a core on the Spirit when you summon it with swift.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
we can place a core on the Spirit when you summon it with swift.
-
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
43
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Welche Spielaktion wolltest du durchführen?
we can place a core on the Spirit when you summon it with swift.
-
• Was versuchst du, um diese Spielaktion auszulösen?
43
-
• Was passiert, wenn du dies versuchst (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• An welcher Stelle im Spiel ist das Problem aufgetreten? Was war die aktuelle Spielanweisung?
we can place a core on the Spirit when you summon it with swift.
-
• Was passiert, wenn du die Spielaktion ausführen möchtest (Fehlermeldung, Statusmeldung des Spiels, ...)?
43
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte beschreibe die Anzeigeschwierigkeiten. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
we can place a core on the Spirit when you summon it with swift.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte kopiere den Text, der in Englisch anstatt in deiner Sprache angezeigt wird, und füge ihn hier ein. Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen. Ist dieser Text auf der Übersetzungsseite verfügbar? Wenn ja, wurde dieser vor mehr als 24 Stunden übersetzt?
we can place a core on the Spirit when you summon it with swift.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
-
• Bitte erkläre deinen Vorschlag so präzise und genau wie möglich, damit er leicht zu verstehen ist.
we can place a core on the Spirit when you summon it with swift.
• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v123
Meldungshistorie
Thank you for reporting. I can't see a bug here as well, DogEgg's explanation is spot on.
However, I think this is a bug.
When using 【Swift】, cores used to pay summoning costs and cores placed onto the summoned spirits must come from your reserve.
Table #494341551 in action 38-40,
When summoning Leafwolf with Swift, the cost was paid from the reserve, but the core to be placed was paid from above Viridian Dragonrider Grun.
The Viridian Dragonrider Grun was then self-disciplined.
Swift must also pay the cost and the placing core from reserve.
I apologize for the misleading wording.
Thanks and let me know if you encounter any more issues.
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Wenn du einen Screenshot dieses Fehlers hast (gute Praxis), kannst du einen Bild‑Hosting‑Dienst deiner Wahl verwenden (snipboard.io zum Beispiel), um ihn hochzuladen und den Link hier einzufügen.
