Alle Meldungen
Die verlorenen Ruinen von Arnak Meldungen
#118348: "Exiling the Whip did not resolve its effect (4 compass artifact discount)"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
When the Whip card is exiled, you should normally get a 4 compass discount on an artifact. However, while I could buy an artifact this way, the card was exiled and the effect did not happen, thus wasting my card and turn.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Not sure about the turn but it should be there• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
22. Mär 2024 17:45 •
Alfredjonn • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
15. Feb 2025 8:19 • I have had the exact same problem in two separate games.
The whip card just get exiled while the exile-effect never trigger. This is true for both when I've tried to exile it from hand and tried exile it as a used/discarded card.
The whip card just get exiled while the exile-effect never trigger. This is true for both when I've tried to exile it from hand and tried exile it as a used/discarded card.
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.