Alle Meldungen
Federation Meldungen
#118217: "Impossible d'utuiliser 2 erudits qui porte sur la meme action"
notabug: Das ist kein Fehler
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Lors de cette partie j'ai récupéré les érudtis 1E2 et 2E3 qui s'active losr d'une action sur Neo.
A priori rien dans la règle n'interdit d’utiliser les deux lors de la même actions sur Néo or j'ai du choisir une des deux tuiles et pas eu la possibliité d'activé les 2.
boardgamearena.com/6/federation?table=489152449
• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
boardgamearena.com/6/federation?table=489152449&replayFrom=48• Welchen Browser benutzt du?
Firefowx115.7.0esr (32 bits)
Meldungshistorie
eithelgul • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
21. Mär 2024 16:26 •
21. Mär 2024 16:28 • Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.